Real estates in Croatia

Real estates Croatia hrvatski German
Croatia real estates contact

..:: Our fields of activity::..

Real estate Croatia
 Croatia real estates Business consulting
Civil engineering
Letting of holiday houses
Yacht charter + yacht sales
 

Who are we?

RCI
Developing history
Our team
Contact
The property market in Croatia experiences at present a true boom. Do they look for also your dream real estate? Perhaps we can help you that its dream reality will and that them with ease from our large offer at single family houses, mansions, hotels and exclusive properties in Dalmatien exactly that to select, which they look for.
 

 


We are to you gladly at the disposal both in administrative questions and with possible translations. Our everyday work consists of examination of the building editions, information about building firms, negotiations with  Real estate consultation - Rozga Consulting international salesmen and investor, price comparisons, suggestions for the choice of the architect, notary or lawyer. Rozga Consulting international works as a mediator and guarantees to his clients absolute Diskretion and professionalism

With the connection of the city Zadar to the motorway this region gains ever more significance and becomes a very interesting routistic and business destination. The region around Zadar offers a unique and varied landscape, which one can hardly compare with possibly another part of the Mediterranean.

 

Click to u m complete offer to see please here. Real estates Croatia >>>>>
 

 

Select your language: Hrvatski German Englisch

Copyright© Rozga Consulting international . All rights reservd

Partner: Kroatien Immobilien | Immobilien in Kroatien | Bauberatung | Schlüsselfertigbau | Ferienhäuser Verkauf | Yachten | RCI | Entstehung | Team | Kontakt | Immobilien |

Immobilien in Kroatien  
 Immobilien Kroatien contact

..::  Unsere Tätigkeitsfelder  ::..

Geschäftsberatung
Kroatien Immobilien
Schlüsselfertigbau
Vermietung vom Ferienhäuser
Yachtcharter + Yachtverkauf
Unser Angebot

Wer sind wir ?

RCI
Entstehungsgeschichte
Unser Team
Kontakt
Impressum
Disclaimer

 

Immobilienmarkt in Kroatien

 

Der Immobilienmarkt in Kroatien erlebt zur Zeit einen wahren Boom. Suchen Sie auch Ihre Traumimmobilie? Vielleicht können wir Ihnen helfen, dass Ihr Traum Wirklichkeit wird und dass Sie mit Leichtigkeit aus unserem großen Angebot an Einfamilienhäusern, Villen, Hotels und exklusiven Grundstücken, allgemeine Immobilen Kroatien in Dalmatien, Istrien und ganzen Kroatien genau das auswählen, was sie suchen.

 



Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung sowohl in administrativen Fragen als auch bei eventuellen Übersetzungen. Unsere alltägliche Arbeit besteht aus Prüfung der Bauauflagen, Informationen über Baufirmen, Verhandlungen mit Immobilienberatung -  Rozga Consulting InternationalVerkäufern und Investoren, Preisvergleiche, Vorschläge für die Wahl des Architekten, Notars oder Anwalts. Rozga Consulting International wirkt als Vermittler und garantiert seinen Klienten absolute Diskretion und Professionalität

Mit dem Anschluss der Stadt Zadar an die Autobahn gewinnt diese Region immer mehr an Bedeutung und wird zu einer sehr interessanten touristischen und geschäftlichen Destination. Die Region um Zadar bietet eine einmalige und abwechslungsreiche Landschaft, die man kaum mit irgend einem anderen Teil des Mittelmeers vergleichen kann.

 

Klicken Sie bitte Hier um komplette Angebot zu sehen. Immobilien Kroatien >>>>>
 

Copyright© Croatia CI VIP Urlaub technique

Real estate | consulting | building  | projeckt | yacht | rci | hystory | team | contakt | real estate|