Business consultation

Real estate Croatia hrvatski German
Croatia real estates contact

..:: Our fields of activity::..

Real estate Croatia
 Croatia real estates Business consulting
Civil engineering
Letting of holiday houses
Yacht charter + yacht sales
 

Who are we?

RCI
Developing history
Our team
Contact
Rozga Consulting international is active in the area business consultation and tourism investments. As consequence of the large demand of foreign companies, which want to establish themselves in Croatia, it turns ever more companies to us, with the desire that we support it in their business activities.

Rozga Consulting international strives to become fair with its international coworker team the requirements of its business partners, in regard to legal questions, strategic planning, market study, project management and more.

 

 


We recognize the increasing market in its earliest phase and thus also the needs of our customers. Our knowledge, which is justified on intellectual abilities and  Rozga Consulting international - consultation knowledge of all important aspects of the taxation and finances, makes an optimal business activity and profit possible.

Rozga Consulting international is to be carried out thanks of its business relations in a the position in shortest time of projects in completely Croatia. We guarantee seriosity and reliable service. So a strong community follow outstanding investors, agencies, industrial concerns and service enterprise
 

 

Select your language: Hrvatski German Englich

Copyright© Rozga Consulting international. All rights reservd

Partner: Kroatien Immobilien | Immobilien in Kroatien | Bauberatung | Schlüsselfertigbau | Ferienhäuser Verkauf | Yachten | RCI | Entstehung | Team | Kontakt | Immobilien |

Kroatien Immobilien  

..::  Unsere Tätigkeitsfelder  ::..

Geschäftsberatung
Kroatien Immobilien
Schlüsselfertigbau
Vermietung vom Ferienhäuser
Yachtcharter + Yachtverkauf
Unser Angebot

Wer sind wir ?

RCI
Entstehungsgeschichte
Unser Team
Kontakt
Impressum
Disclaimer

 

 

Rozga Consulting International ist auf dem Gebiet Geschäftsberatung und Tourismusinvestitionen tätig. Als Folge der großen Nachfrage ausländischer Firmen, die sich in Kroatien niederlassen wollen, wenden sich immer mehr Firmen an uns, mit dem Wunsch, dass wir sie in ihren geschäftlichen Tätigkeiten unterstützen.
 

 


Rozga Consulting International bemüht sich mit seinem internationalen Mitarbeiterteam den Ansprüchen seiner Geschäftspartner gerecht zu werden, in Hinsicht auf gesetzliche Fragen, strategische Planung, Marktforschung, Projektmanagement u. ä.
Wir erkennen den wachsenden Markt in seiner frühesten Phase und somit auch die Bedürfnisse unserer Kunden. Unser Wissen, das auf intellektuellen Fähigkeiten und Kenntnissen aller  Rozga Consulting International - Beratungwichtigen Aspekte der Besteuerung und Finanzen begründet ist, ermöglicht eine optimale Geschäftstätigkeit und Gewinn, z.B bei Bau eines Ferienhaus Kroatien das später zum Vermietung stehen soll, enweder privat oder durch Partner Reise-Agenturen

Rozga Consulting International ist Dank seiner geschäftlichen Beziehungen in der Lage in kürzester Zeit Projekte in ganz Kroatien zu verwirklichen. Wir garantieren Seriosität und zuverlässige Dienstleistung. So einer starken Gemeinschaft schließen sich angesehene Investoren, Agenturen, Gewerbebetriebe und Dienstleistungsunternehmen an

 

 

Copyright© Rozga CI ,  VIP Urlaub technique

Real estate | consulting | building  | projeckt | yacht | rci | hystory | team | contakt | real estate